Ortsverband Schaufling

Vorstandsitzung

Vorstandsitzung im Gasthaus Düllhof

Die zweite Vorstandsitzung im Jahr 2020 fand im Gasthaus Düllhof in Ensmannsberg statt.

Ein erster Tagesordnungspunkt war die Verteilung der Wahlflyer. Es wurde fesgelegt, wer welchen Bereich im Gemeindegebiet mit der Verteilung abdecken kann.

Ein weiterer Punkt war die Wahlveranstaltung am Sonntag, 01. März im Gasthaus List. Details zum Ablauf wurden besprochen.

Als Nächstes wurde der Politische Aschermittwoch angesprochen. Es werden 10 Personen aus dem CSU-Ortsverband Schaufling teilnehmen. Anschließend wird im Gasthaus Oswald in Ranzing eingekehrt.

Der diesjährige Vereinsausflug findet am 10. Oktober statt. Es gibt eine Wanderung im Gebiet Bretterschachten in Bodenmais mit dem Woid Woife. Details werden frühzeitig bekannt gegeben.

Die Dorfmeisterschaft im Kegeln war ein weiterer Tagesordnungspunkt. Es haben sich bereits ca. 60 Mannschaften angemeldet. Die Startgebühr für eine Mannschaft beträgt 25€. Die Dorfmeisterschaft findet von 29.02. bis 08.03. im Gasthaus Büchelsteiner Hof in Grattersdorf statt.