Ortsverband Schaufling

# Team Erndl

MdB Thomas Erndl macht auf seiner Radltour Halt in Schaufling

Auf seiner Radltour machte MdB Thomas Erndl auch Halt in Schaufling. Der CSU-Ortsverband hatte dazu einen Stand aufgebaut, an dem man sich mit Info-Material zu den anstehenden Bundestagswahlen am 26. September eindecken konnte. Die CSU-Mitglieder sorgten auch für das leibliche Wohl und luden zu Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken und Brezen ein.

MdB Erndl informierte sich beim Vorsitzenden der CSU Schaufling sowie zweiten Bürgermeister Josef Stangl über das Projekt der neuen Dorfmitte. Das ehemalige List-Anwesen soll zum Bürgerzentrum umgebaut und modernisiert werden. Auch der Neubau zur Erweiterung des Kindergartens wurde angesprochen.

CSU-Mitglied Alfons Berndl nahm an der Radltour teil. Es ging über Lalling und Hunding nach Auerbach.