Ortsverband Schaufling

Nachruf

Gründungsmitglied Johann Klarl verstorben

Der CSU-Ortsverband Schaufling trauert um sein Gründungsmitglied

Herrn Johann Klarl

In seiner 50-jährigen Mitgliedschaft bei der CSU und im Ortsverband Schaufling konnte sich die CSU auf sein Engagement und seinen erfahrenen Rat immer verlassen. Er war durch seine Persönlichkeit und seine klare Haltung sehr geschätzt.

Der Verstorbene trat 1972 in die Schauflinger CSU ein, war Gründungsmitglied unseres Ortsverbandes. Herr Klarl hatte jahrelang als Schriftführer und stellvertretender Ortsvorsitzender und Ehrenmitlgied maßgeblich die Schauflinger CSU geprägt. Johann Klarl setzte sich beispiellos für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Schaufling ein. Von 1984 bis 1996 war Johann Klarl für die CSU im Gemeinderat. Sein ehrenamtliches Engagement war über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt.

In großer Dankbarkeit werden wir ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.