Ortsverband Schaufling

Weihnachtsmarkt Schaufling

CSU Schaufling verlost Weihnachtsgans

Nach zweijähriger Pause konnte am Samstag vor dem ersten Advent der beliebte Weihnachtsmarkt in Schaufling endlich wieder stattfinden. Auch der CSU-Ortsverband Schaufling beteiligte sich wieder am Weihnachtsmarkt, der zwischen Pfarrkirche und Pfarrheim zahlreiche Stände beherbergte. Neben vielen Deko-Artikeln war natürlich auch für das leibliche Wohl mit Glühwein, Würstln, Suppe und weiteren Leckereien durch verschiedene Vereine bestens gesorgt. Die CSU verloste wieder eine bereits geschlachtete Gans. Fast alle Gäste kauften wieder eifrig Lose und hofften auf den Gewinn. Unsere Glücksfee Anna Stangl zog dann das Gewinnerlos. Franziska Lemberger aus Lalling durfte sich über die Gans freuen. Der Ehrenvorsitzende der CSU Schaufling, Ferdinand Schuster hat sich auch in diesem Jahr um die Aufzucht der Tiere gekümmert. Der Weihnachtsmarkt war wieder ein voller Erfolg und alle Besucher genossen die Einstimmung auf die bevorstehende Adventszeit.