Ortsverband Schaufling

CSU Schaufling gratuliert

Stellvertretender Vorsitzender Andreas Berndl wird 50

Stellvertretender Vorsitzender Andreas Berndl feiert 50. Geburtstag

Anlässlich seines 50. Geburtstags lud stellvertretender Vorsitzender Andreas Berndl zu seiner Geburtstagsfeier im neuen Anbau seiner Schreinerei in Ensbach ein. Gerne folgte die Vorstandschaft des CSU-Ortsverbandes Schaufling seiner Einladung.

Während eines Sektempfanges bei frühlingshaften Temperaturen im Hof der Schreinerei begrüßte Andreas Berndl seine Gäste. Die Zeit wurde bereits genutzt, um erste Geschenke zu überreichen und Erinnerungsfotos mit dem Geburtstagskind zu machen.

Nach dem Sektempfang wurde die Feier dann im neuen Anbau der Schreinerei Berndl, der von Andreas, seiner Ehefrau Diana und den Söhnen Andreas jun. und Simon liebevoll dekoriert wurde, fortgesetzt. Für musikalische Unterhaltung sorgte Sohn Simon, der an diesem Abend im Duo mit einem Musikerfreund auftrat. Fürs leibliche Wohl war mit Gickerl, Ripperl und Schweinshaxn mit verschiedenen selbstgemachten Salaten bestens gesorgt.

Während des Abends wurden noch weitere Geschenke an Andreas Berndl übergeben, so zum Beispiel eine kleine Pumuckl-Puppe samt blauem Bettchen, wie man es von den Pumuckl-Filmen kennt, denn ein Schreiner brauche einen Pumuckl in seiner Werkstatt, so die Gratulanten. Auch Berndls Firmenlogo, aus einer Metallplatte mit einer Plasma-Schneidemaschine ausgeschnitten und auf einer Holzplatte montiert, wurde von seinen Freunden überreicht. Selbstverständlich überbrachte auch die Vorstandschaft der CSU Schaufling die herzlichsten Glückwünsche und hatte einen Geschenkkorb für den Jubilar dabei.

Zu späterer Stunde wartete ein ausladendes Kuchenbuffet auf die Gäste.

Lieber Andal, nochmal ein herzliches Dankeschön, dass wir mit Dir feiern durften!

Foto: Erwin Graf

Text: Manuela Graf