Ortsverband Schaufling

Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Josef Stangl, Carina Schuster und Andreas Berndl jun.

Die Vorstände der CSU Schaufling

Der CSU Ortsverband Schaufling wird von Josef Stangl als ersten Vorsitzenden geleitet. Carina Schuster und Andreas Berndl jun. unterstützen ihn als stellvertretende Vorsitzende bei seiner Tätigkeit.

Gruppenbild nach den erfolgten Neuwahlen bei der Schauflinger CSU: Vorsitzender und 2. Bürgermeister Josef Stangl (v. l.) , Franz Zacher, Josef Röhrl, Sebastian Prem (beide hinten), Carina Schuster, Erwin Graf, Paul Miedl, Manuela Graf und Andreas Berndl.

Mitglieder der Vorstandschaft:

(gewählt im März 2023)

Josef Stangl, Vorsitzender, Gemeinderat

Carina Schuster, stellvertretende Vorsitzende

Andreas Berndl, stellvertretender Vorsitzender, Gemeinderat

Manuela Graf, stellvertretende Vorsitzende, Digitalbeauftragte, Neumitgliederbeauftragte, Pressearbeit

Sebastian Prem, Josef Röhrl, Kassiere

Erwin Graf, Schriftführer, Fotograf