Ortsverband Scheßlitz

CSU Scheßlitz

Holger Dremel begrüßt 18-jähriges Neumitglied Alexander Hollfelder

Hier begrüßt Vorsitzende Holger Dremel, unser Neumitglied Alexander Hollfelder im Ortsverband der CSU Scheßlitz

Holger Dremel begrüßt 18-jähriges Neumitglied Alexander Hollfelder

Noch vor Weihnachten konnte CSU-Ortsvorsitzender und 2. Bürgermeister Holger Dremel ein Neumitglied willkommen heißen. Alexander Hollfelder, gerade erst 18 Jahre alt und Bio-Landwirt aus Köttensdorf ist neu dabei. Alexander eifert damit seinem Vater Wolfgang nach, der bereits Mitglied im CSU-Ortsverband Scheßlitz ist.

Alexander wurde gerade mit seiner Lehre fertig und wird im nächsten Jahr die Bio-Meisterschule besuchen, um so mittelfristig den heimischen Bio-Betrieb in Köttensdorf weiter zu führen. Dremel freute sich, dass ein bäuerlicher Betrieb mittelfristig in neue Hände geht. Wir müssen die bäuerliche Landwirtschaft stärken. Die Politik muss dazu die notwendigen Rahmenbedingungen schaffen. Kleine und mittlere Betrieb müssen stärker gefördert werden als große Agrargesellschaften mit großen Flächen, so Dremel weiter.

Wir sagen unserem Neumitglied Alexander Hollfelder „Herzlich Willkommen“.