Ortsverband Scheßlitz

CSU Scheßlitz

Emmi Zeulner überzeugte beim Weißwurst-Frühschoppen in Giech

Eine überzeugende Rede und eine intensive Diskussion waren das Ergebnis des Weißwurst-Frühschoppens mit MdB Emmi Zeulner in Giech. Eine Woche vor der Bundestagswahl legte sie sich für ihren Wahlkreis kräftig ins Zeug. Einem vollbesetzten Saal beim FV Giech lieferte die bodenständige Lichtenfelserin engagierte Argumente, warum sie auch die nächste Wahlperiode für die CSU in Berlin vertreten sein soll.

Fast alle Themenfelder wurden in der interessanten 3-stündigen Veranstaltung beleuchtet. Was Emmi Zeulner nicht in ihrerem Bericht aus Berlin erwähnte, wollten die Zuhörer in ihren Fragen und der Diskussion wissen. Emmi Zeulner warb am Ende nicht nur um die Erststimme für sich selbst, sondern auch für die Zweitstimme, welche die CSU mit dem Spitzenkandidat Joachim Herrmann in Berlin noch stärker machen soll.

Denn bayerische Interessen in Berlin gibt es nur mit der CSU. Deshalb beide Stimmen der CSU, so Zeulner. Musikalisch wurde der Weißwurstfrühschoppen gekonnt vom Musikverein Scheßlitz umrahmt.