Ortsverband Scheßlitz

CSU Bamberg-Land

Kreishauptversamlung mit Neuwahlen der CSU Bamberg-Land 2023

Kreishauptversamlung mit Neuwahlen der CSU Bamberg-Land 2023

Heute fand die Kreishauptversammlung der CSU Bamberg-Land in Stullendorf statt.

Johannes Maciejonczyk wurde als Kreisvorsitzender wiedergewählt – und das mit sage und schreibe 99,36%.

Besonders gefreut haben wir uns, dass unser MdL Holger Dremel als stellvertretender Kreisvorsitzender wiedergewählt wurde.

Als Beisitzer für den Kreisvorstand wurde wiedergewählt Thomas Firnstein und neu dabei Raimund Domsz

Zudem wurde unser langjähriger Kreisvorsitzender MdB Thomas Silberhorn zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Absolut verdient!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und nun volle Kraft voraus in den Wahlkampf zur Landtags- und Bezirkstagswahl!