Ortsverband Schönbrunn im Steigerwald

CSU setzt auf Dirk Friesen

Fränkischer Tag vom 30.01.2020

Gestern wurde die Gemeinderatsliste für die Kommunalwahl 2020 der CSU Schönbrunn nominiert. Die engagierten Kandidatinnen und Kandidaten jeden Alters und aus nahezu allen Ortsteilen erfuhren von der Versammlung 100 % Zustimmung. "Es freut mich, dass wir vorallem viele junge engagierte Kandidatinnen und Kandidaten aus dem gesamten Gemeindegebiet für die CSU gewinnen konnten", so Ortsvorsitzender Frank Scheller.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU sind:

1. Scheller Frank (Schönbrunn)
2. Friesen Dirk (Schönbrunn)
3. Oppelt Otmar (Zettmannsdorf)
4. Krug Christoph (Grub)
5. Giebfried Irmgard (Schönbrunn)
6. Hachinger Tobias (Schönbrunn)
7. Lang Otmar (Frenshof)
8. Hümmer Markus (Zettmannsdorf)
9. Krug Stephanie (Steinsdorf)
10. Hetzel Florian (Halbersdorf)
11. Nastvogel Günter (Zettmannsdorf)
12. Mohl Georg (Schönbrunn)
13. Kundmüller Peter (Schönbrunn)
14. Schug Verena (Halbersdorf)
15. Körber Jens (Steinsdorf)
16. Riemer Florian (Grub)
17. Schorr Andreas (Schönbrunn)
18. Mohl Andreas (Schönbrunn)
19. Kraus Stefan (Niederndorf)
20. Mohr Samantha (Grub)
21. Roß Marco (Steinsdorf)
22. Scheller Willi (Grub)
23. Nürnberger Jörg (Schönbrunn)
24. Dietz Matthias (Schönbrunn)
Als Ersatzkandidat steht Reinhard Krug (Steinsdorf) bereit.