Kontakt/Spenden

86529 Schrobenhausen

Mobil: +49 (0) 171 / 6844940
E-Mail: vorsitzender@csu-Schrobenhausen.de

Den gesamten Vorstand erreicht man unter:

vorstand@csu-Schrobenhausen.de

Spenden für den CSU Ortsverband Schrobenhausen

Für unsere politische Arbeit für Schrobenhausen und die Region sind wir immer auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Gerne beantworten wir Ihnen dazu unter schatzmeister@csu-schrobenhausen.de Ihre Fragen oder rufen uns unter der Bürgertelefonnummer 0175/9929269 an.

Sie können via Überweisung auf unser Offizielles Spendenkonto spenden:

CSU Ortsverband Schrobenhausen

Raiffeisenbank Schrobenhausener Land

IBAN: DE66721692460000339016 BIC: GENODEF1WFN

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Wenn Sie für eine Firma spenden, geben Sie bitte den Firmennamen und die Adresse der Firma an. Benutzen Sie hierzu bitte das Feld "Verwendungszweck" auf der Überweisung.

Eine der einfachsten Lösungen:

Schicken Sie uns einen Scheck.

Adressieren Sie Ihren Brief bitte an:

CSU Ortsverband Schrobenhausen Elisabeth Teschemacher (Schatzmeisterin) Bürgermeister-Stocker-Ring 26 86529 Schrobenhausen

Selbstverständlich stellen wir Ihnen für Ihre Spende gerne eine entsprechende Zuwendungsbescheinigung aus.

...............................................................................................................................................................

Für Parteispenden wird dem Steuerpflichtigen gem. § 34g EStG eine Ermäßigung der Einkommensteuer gewährt. 50 Prozent des gespendeten Betrags können direkt von der Steuerschuld abgezogen werden, maximal 825 Euro (erreicht bei einer Spendensumme von 1.650 Euro).