Ortsverband Schwanstetten

CSU-Sommerfest in Harm

Sommerfest der CSU Schwanstetten in Harm

Meet and Greet beim Sommerfest mit Marlene Mortler
Marlene Mortler, Cornelia Griesbeck, Harald Pohl

Das diesjährige Sommerfest des CSU-Ortsverbandes Schwanstetten in Harm konnte sich eines großen Besucherzuspruchs erfreuen. Bei diesem Fest auf dem Hof des Gasthauses "Weißes Ross" stand vor allem das gesellige Beisammensein im Vordergrund. Doch auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die kulinarische Besonderheit war das Schwein vom Grill. Die CSU-Frauen Union Schwanstetten hatte zudem einen eigenen Stand, auf dem unter anderem Kaffee, Kuchen und Wein angeboten wurde. Die musikalische Unterhaltung der Festbesucher übernahm Ralf Hofmeier.

Besondere Gäste des Sommerfestes waren unter anderem die frisch in das Europäische Parlament gewählte Marlene Mortler und Bezirksrätin Cornelia Griesbeck aus Wendelstein. Beide lobten das Engagement des CSU-Ortsvereins Schwanstetten. Sie zeigten sich erfreut, dass zahlreiche Besucher den Weg zum Fest nach Harm gefunden hatten. Auch Persönlichkeiten aus CSU-Ortsverbänden im Landkreis Roth besuchten das Sommerfest.