Liebe Besucherinnen und Besucher,

„Jeder ist seines Glückes Schmied“ – dieses Sprichwort dürfte wohl allen bestens bekannt sein. Gerade im Hinblick auf die anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen trifft das auch mit zu. Sie haben es am 14. Oktober 2018 in der Hand, wo die Reise in Bayern und damit verbunden auch in unserer Gemeinde hingeht. Denn die Entscheidungen, welche auf Landesebene getroffen werden wirken sich auch auf unsere Heimatgemeinde – auf unser „Dahoam“ aus. Mit Ihrem Kreuz geben Sie bei der Wahl die Richtung für die kommenden Jahre vor. Dabei kommt eine starke CSU im Land- und Bezirkstag auch uns hier vor Ort zu gute.

Denn eine CSU, die in Bayern stark agieren kann transportiert auch die Schwingungen an der Basis hier vor Ort weiter und kann die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger umsetzen. Deshalb bitte ich Sie: Gehen Sie zur Wahl und geben Sie Ihre Erst- und Zweitstimme zum Wohl von Bayern, zum Wohl unserer Heimatgemeinde Schweitenkirchen und nicht zuletzt für eine liebens- und lebenswerte Zukunft der CSU!

Für weitere Fragen, Wünsche und auch Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@csu-schweitenkirchen.de.

Albert Vogler
CSU-Ortsvorsitzender und