Ortsverband Seeon-Seebruck-Truchtlaching

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung zur Bundestagswahl 2017

Ist die Position der CSU im politischen Spektrum richtig gewählt? Sind vor der Bundestagswahl die richtigen politischen Themen adressiert worden? Ist die Parteiführung in der Lage die CSU in die kommenden Landtagswahlen zu führen? 

Diese und viele weitere Fragen wurden im Rahmen einer äußert gut besuchten Mitgliederversammlung des CSU Ortsverbandes am Dienstag, den 10. Oktober 2017 diskutiert.

Hintergrund des Treffens war das für die CSU leider enttäuschende Abschneiden bei der vergangenen Bundestagswahl. CSU Ortsvorsitzender Josef Daxenberger bat daher um die Einschätzung der Mitglieder zur aktuellen Situation der CSU um diese Rückmeldung aus der Parteibasis in der CSU nach oben tragen zu können.

In einem sehr offen geführten Dialog wurden dabei nicht nur bundes- und landespolitische Fragen angesprochen sondern auch kommunale Themen wie der Rathausneubau in Seebruck heiß diskutiert.