Ortsverband Sindelsdorf

Kandidatenvorstellung und Diskussion

Wahlkampf-Stammtisch

Bürgermeisterkandidat Andreas Obermaier, Landrätin Andrea Jochner-Weiß und die Gemeinderatsbewerber von CSU/Offene Bürgerliste

Gute 10 Tage bis zur Wahl; die Briefwahl zu den Gemeinde- und Landkreiswahlen löuft auf allen Touren. Das Thema Corona rückt immer mehr in den Vordergrund. Höchste Zeit für die Kandidaten, sich und ihre Vorstellungen nochmals in öffentlicher Versammlung vorzustellen.

Alle interessierten Bürger waren eingeladen und einige hatten sich beim Wirt (Gasthof zur Post) eingefunden. Unsere Landrätin Andrea Jochner-Weiß war auch da und hat ihre Schwerpunkte für die nächsten sechs Jahre vorgestellt, nicht zuletzt eine zeitgemäße medizinische Versorgung in unseren kommunalen Kliniken.

Andreas Obermaier stellte die Ziele der Liste CSU/Offene Bürgerliste vor und fasste sie so zusammen: Dorfgemeinschaft stärken, Mehr Transparenz und Bürgerservice sowie behutsame Ortsentwicklung mit Erweiterungsmöglichkeiten fürs heimische Gewerbe.