Ortsverband Sinzing

CSU Sinzing

Teresa Ehl neue Ortsvorsitzende

CSU Sinzing Vorstand
v. l. n. r.: Helmut Finkenzeller, Ludwig Schifferl, Teresa Ehl, Patrick Grossmann und Martin Brix

Am heutigen Mittwoch Abend fand sich die CSU Sinzing zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen zusammen. Einstimmig wählte man Teresa Ehl zur neuen Ortsvorsitzenden!

"Vielen Dank für das ausgesprochene Vertrauen. Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben, die mit der anstehenden Bundestagswahl beginnen!", so die neue CSU Sinzing Vorsitzende Teresa Ehl. Als Stellvertreter fungieren der bisherige Ortsvorsitzende Patrick Grossmann und erneut Ludwig Schifferl. In seinem letzten Bericht nach zehn Jahren an der Spitze des Ortsverbands betonte Patrick Grossmann vor allem den Erfolg bei der Kommunalwahl 2020. Patrick Grossmann wurde mit großer Mehrheit im Amt des Bürgermeisters bestätigt und die CSU-Liste konnte neun Sitze erzielen, was ebenso einer großen Mehrheit entspricht.

Neben den Neuwahlen wurden mehrere Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften geehrt und zudem die Chronik des CSU-Ortsverbands Sinzing, erstellt durch das Ehrenmitglied Hans Griesbeck, vorgestellt.

(LS)