Ortsverband Sinzing

Gemeinde Sinzing

Neujahrsempfang 2023

Neujahrsempfang
Neujahrsempfang 2023

Nach zweijähriger Coronapause konnte Bürgermeister Grossmann zahlreiche Bürgerinnen und Bürger beim traditionellen Neujahrsempfang der Gemeinde Sinzing begrüßen.

Mit musikalischer Umrahmung durch das Kammerorchester Sinzing hielt der 1. Bürgermeister Patrick Grossmann eine kurzweilige aber viele Themen umfassende Neujahrsansprache in der Dreifachturnhalle der Gemeinde Sinzing. Ebenso richtete die Landrätin Tanja Schweiger ein Grußwort an die anweßenden Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde.

Wie jedes Jahr wurden auch wieder zahlreiche Gemeindebewohner für ihr ehrenamtliches und soziales Engagement sowie für herausragende Leistungen in Beruf, Bildung und Sport ausgezeichnet.

In diesem Sinne gratulieren wir den geehrten Mitbürgerinnen und Mitbürgern und wünschen allen ein gesundes, glückliches sowie erfolgreiches Jahr 2023!

(LS)