Ortsverband Sinzing

Ihr neuer Bürgermeister

Amtsübergabe im Rathaus Sinzing an Martin Brix

Amtsübergabe
Zweiter Bürgermeister Josef Espach übergibt die Amtsgeschäfte an den neuen Ersten Bürgermeister Martin Brix (r.)

Am heutigen Dienstag fand die Amtsübergabe an den neuen Ersten Bürgermeister der Gemeinde Sinzing statt!

Dazu kamen der Zweite Bürgermeister Josef Espach, der seit dem 30. Oktober 2023 die Amtgeschäfte übergangsweise übernommen hatte, nachdem der bisherige Erste Bürgermeister Patrick Grossmann in den Bayerischen Landtag gewählt wurde, und Martin Brix, der am vergangenen Sonntag einen knappen Sieg bei der Bürgermeisterwahl erzielen konnte, im Rathaus in Sinzing zusammen.

Josef Espach begrüßte Martin Brix an seinem neuen Arbeitsplatz und sprach ihm seine Glückwünsche aus.

(LS)