Ortsverband Sinzing

Unser Landtagskandidat: Patrick Grossmann

Patrick Grossmann
Direktkandidat für die Landtagswahl 2023: Patrick Grossmann

Am 8. Oktober 2023 wählt der Freistaat Bayern einen neuen Landtag. Für die CSU im Landkreis Regensburg tritt Patrick Grossmann als Direktkandidat an!

Der Erste Bürgermeister der Gemeinde Sinzing kann auf jahrelange politische Erfahrung zurückblicken, die er nicht zuletzt in seiner inzwischen 15 jährigen Amtszeit als Sinzinger Bürgermeister gesammelt hat. In seinen drei Amtszeiten konnte er ein breites Spekrum an Themen abarbeiten und führt die Gemeinde seit 2008 damit stetig in die Zukunft.

Ob der Ausbau der Verkehrsinfrastruktur für Zwei- oder Vierräder, der Ausbau von Kinderbetreuungsplätzen, die Schulerweiterung, die Ansiedelung des Seniorenheims oder der Ausbau der regenerativen Energien in Sinzing und vieles mehr, Patrick Grossmann hat Sinzing noch lebenswerter und attraktiver gemacht.

Daher unterstützen auch wir als CSU-Ortsverband Sinzing die Kandidatur unseres langjährigen Vorsitzenden und bitten Sie um Ihre Stimme für Patrick Grossmann!

(LS)