Ortsverband Sinzing

CSU Sinzing

Ortshauptversammlung mit Neuwahlen

CSU Ortshauptversammlung
Teresa Ehl bei ihren Ausführungen über ihre erste Amtszeit

Über 20 Mitglieder des CSU-Ortsverbands Sinzing nahmen an der Ortshauptversammlung mit Neuwahlen am heutigen Mittwoch teil.

Dabei wurde die bisherige Vorstandschaft einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Die Ortsvorsitzende Teresa Ehl ging in ihrem Bericht auf die Highlights ihrer ersten Amtszeit ein: Der Besuch vom damaligen CSU-Generalsekretär Markus Blume, die Gemeinderundfahrt, an der sich ein Reisebus voll Bürger beteiligt hat oder der Ausflug des Ortsverbands nach Berching und Dietfurt. 

Der Sinzinger Bürgermeister und CSU Regensburg-Land Landtagswahldirektkandidat Patrick Grossmann berichtete aus der Gemeinde sowie seinen Themenschwerpunkten im Wahlkampf. Mit Katharina Schmaus war außerdem die Bezirkstagsdirektkandidatin zu Gast, die dankenswerterweise nach einem ausführlichen Grußwort die Wahlleitung übernommen hat.

(LS)