Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Bayern und die CSU – das ist untrennbar miteinander verbunden. Seit über sechs Jahrzehnten wirkt die CSU erfolgreich für unsere Heimat. Dabei begreifen wir unsere Politik in erster Linie als Dienstleistung für die Menschen. Vor Ort übernimmt diese Aufgabe die CSU Solln-Thalkirchen. Wir arbeiten dazu eng mit unseren zahlreichen Mandatsträgern im Bezirksausschuss, im Stadtrat, im Land- und Bundestag sowie im Europäischen Parlament zusammen. So kann die CSU Solln-Thalkirchen mit über 200 Mitgliedern als starker und aktiver Verband einiges bewegen. Doch sind wir stets auf Vorschläge, Ideen und Anregungen von Ihnen - den Bürgern - angewiesen. Erfolgreiche Politik kann nur gemeinsam mit den Menschen gestaltet werden. Wir wollen die Menschen bei politischen Entscheidungen nicht gönnerhaft mitnehmen – wir wollen sie ernst nehmen und unsere Politik in ihren Dienst stellen. Als Mitglied der CSU Solln-Thalkirchen haben Sie die Möglichkeit, sich aktiv für einen lebenswerten Stadtteil einzusetzen. Machen Sie mit – werden Sie Mitglied! Demokratie lebt vom Mitmachen.

Ihre Veronika Mirlach

Vorsitzende CSU Solln/Thalkirchen

Veronika Mirlach

Vorsitzende, Stellv. Kreisvorsitzende der CSU München-Süd, Stellv. Bezirksvorsitzende der Jungen Union (JU), Mitglied im Bezirksausschuss BA 19 (Thalkirchen - Obersendling - Forstenried - Fürstenried - Solln )