Der CSU-Ortsverband Spardorf stellt sich vor:

Wir sind Mitglied in der Verwaltungsgemeinschaft Uttenreuth, bestehend aus Buckenhof, Marloffstein, Spardorf und Uttenreuth, jedoch als Gemeinde auf kommunaler Ebene unabhängig, ebenso wie der CSU-Ortsverband Spardorf.

Als Gemeinderäte der CSU stehen Herbert Sommerer, gleichzeitig 2. Bürgermeister und Dr. Henning Altmeppen gerne zu Ihrer Verfügung.

CSU-Ortsverband Spardorf wurde 2006 als einer der letzten und kleinsten für eine eigenständige Gemeinde im Landkreis Erlangen-Höchstadt gegründet. Seitdem bemühen wir uns, sowohl durch eigene Aktivitäten als auch im Gemeinderat, das Zusammenleben der Spardorfer Bürger zu verbessern.

Natürlich stehen bei uns neben der kommunalen Diskussion auch die Themen über unser Bundesland Bayern und die Bundesrepublik Deutschland im Mittelpunkt.

Wir werben um Ihre Stimme für die CSU in Bayern und ihre Kandidaten, insbesondere für unseren Landkreiskandidaten Walter Nussel. Die CSU regiert Bayern seit 1947 mit nur 2 kurzen Unterbrechungen, davon 55 Jahre in Alleinregierung sehr erfolgreich. Kein anderes Bundesland kann eine solche wirtschaftliche und kulturelle Erfolgsgeschichte aufweisen. Deshalb ist die CSU in Bayern der Garant für Sicherheit und die Erfolge in Wirtschaft und Bildung.

Vielen Dank & viel Erfolg beim Erkunden unseres Internet-Auftritts!

Ihre CSU Spardorf