Ortsverband Stammham

Gemeinderat unterwegs...

Besichtigung der Bauarbeiten am "Haus der Kinder"

Der Gemeinderat besichtigte am Montag, 8.11.2021 die Bauarbeiten am "Haus der Kinder". 

Der Bau wirkt innen sehr aufgeräumt, alles ordentlich verarbeitet.  

Die Verfügbarkeit im Baubereich ist gerade sehr schwierig aber die Baustoffe, die mit Verzögerung ankommen, haben aktuell keine Auswirkung auf die Fertigstellung. Auch bei den Preissteigerungen der Baustoffe kommen wir hoffentlich mit einem blauen Auge davon. Sprich wir werden nicht so stark betroffen wie manch anderer Bauherr, da wir vieles noch zu einigermaßen erträglichen Preisen bestellen können.

Sobald die Fenster drin sind, wird eine (Bau) Heizung installiert, um den Innenausbau schneller voranzutreiben. Erste Installationsarbeiten von der Lüftung sind bereits im Gange. Und die Vorbereitung fürs Verputzen laufen.