Ortsverband Stammham

Im Dialog mit den Bürgern

Open-Air-Biergarten-Gespräch mit Dr. Reinhard Brandl, MdB

Zu einem "Open-Air-Biergarten-Gespräch" kam der lokale Abgeordnete Dr. Reinhard Brandl in den Ortsverband Stammham. Er traf sich mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Biergarten des Gasthauses Wittmann in Appertshofen.

In lockerer Atmosphäre kam er mit Interessierten, Unternehmern und auch Mitgliedern des Gemeinderats ins Gespräch, die ihm ihre Anliegen mit auf den Weg gaben.

Am 26. September finden die Bundestagswahlen statt, bei denen Dr. Reinhard Brandl zum vierten Mal antritt, um die Region in Berlin zu vertreten. Zum ersten Mal setzte er sich bereits 2009 als Direktkandidat durch.

Die CSU Stammham unterstützt ihn natürlich wieder und hofft auf seinen Einzug ins Bundesparlament!