Ortsverband Stein

Jahresempfang CSU Stein 12. Mai 2017

Jahresempfang mit MdB Gerda Hasselfeldt

Wir freuen uns über den gut besuchten Jahresempfang des CSU Ortsverbandes Stein mit Gerda Hasselfeldt MdB, Vorsitzende der CSU Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Christian Schmidt, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger und Landrat Matthias Dießl.

Als Gastgeber führte CSU Ortsvorsitzende und 2. Bürgermeister Bertram Höfer durch den Abend, unterstützt durch mitreißende Musikeinlagen von Frederik Heckel war der Jahresempfang auch dieses Jahr wieder ein Highlight unter den politischen Veranstaltungen in der Stadt Stein.

Frau Hasselfeldt beschrieb die großen Themenblöcke der Bundestagsarbeit und betonte klar die Position der CSU dazu. Anschließend blieben noch viele Gäste zu Gesprächen und konnten sich an den Leckereien am kalten Buffet bedienen, die viele Mitglieder der CSU Stein mitgebracht haben.