Ortsverband Strullendorf

Klartext: CSU Strullendorf informiert über Wahl 2017

Am 24. Semptember zwei Stimmen für die CSU: Mit der Erststimme wählen Sie unserern Wahlkreisabgebordneten Thomas Silberhorn, mit der Zweitstimme sorgen Sie für eine starke CSU und ein starkes Bayern in Berlin.

Informationen zur Bundestgswahl 2017 erhalten Sie am Samstag, 16. September, aus erster Hand vom CSU Ortsverband Strullendorf. Zwischen 9.00 Uhr und 12.30 Uhr stellt die CSU vor dem Edeka Markt Massak in Strullendorf ihr Wahlprogramm vor. Mitglieder des Ortsverbandes, kommunale Mandatsträger und unser Bundestagsabgeordneter Thomas Silberhorn stehen für Ihre Fragen zur Verfügung und freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen. Bei einem kleinen Imbiss wollen wir Ihnen aufzeigen, warum eine starke CSU und ein starkes Bayern wichtig für die Zukunft unserers Landes ist.

Was will die CSU nach der Bundestagswahl 2017 erreichen? Hier gibt es Antworten!

Die CSU setzt sich in Berlin für die Menschen in Bayern ein.

Heimat gestalten heißt Kommunen stärken: Wir geben Kommunen möglichst viel Eigenverantwortung. Unser Anspruch ist: So viel kommunale Selbstverwaltung wie möglich und so wenig staatliche Reglementierungwie nötig.

Offensive ländlicher Raum: Wir stärken ländliche Räume gezielt bei Infrastruktur, Daseinsvorsorge und Bildungseinrichtungen.

Nur ein sicherer Staat ist ein starker Staat: Mit 15.000 neuen Polizisten und einer modernen Ausstattung sorgen wir dafür, dass Deutschland sicher bleibt.

Ministerpräsident und CSU-Chef Horst Seehofer macht deutlich, dass dieser Erfolg keine Selbstverständlichkeit ist: „Es gibt Gründe, warum wir so viel besser dastehen als alle anderen: die Leistung der Bevölkerung und die gute Politik. Die Erfolge Bayerns sind untrennbar mit der CSU verbunden. Ich kann ausnahmslos in allen Dingen, die wir angestrebt haben, Vollzug melden: von der Mütterrente über den Länderfinanzausgleich bis zur PKW-Maut. Auch bundesweit nehmen wir Spitzenplätze ein: Nach zwölf Jahren unionsgeführter Regierung haben wir die geringste Arbeitslosenquote seit Jahrzehnten. Unter der Union wurde Deutschland wieder zur Wirtschaftslokomotive Europas und Garant für außenpolitische Stabilität und solide Finanzen. Deutschland braucht eine starke Union!“