Ortsverband Tann

CSU Sommerfest 2018

Sommerfest ein voller Erfolg!

Gruppenfoto (Fotos: Hochriegl)

Obwohl der Sommer an diesem Tag eine Pause machte, konnte der CSU-Ortsvorsitzende Wolfgang Schmid so viele Besucher wie noch nie beim traditionellen CSU-Sommerfest bei der Stockschützenhalle in Zimmern begrüßen. Bereits kurz nach der Kirche fanden sich die ersten Gäste zusammen mit Pfarrer Wolfgang Reincke zum Frühschoppen ein.

Besonders freute Wolfgang Schmid in seinen Begrüßungsworten, dass auch junge Familien mit ihren Kindern der Einladung gefolgt sind. Ebenso begrüßte der Tanner CSU-Chef sehr herzlich

MdL Reserl Sem, MdB Max Straubinger und die Listenkandidatin für die Bezirkstagswahl, Christine Moser, die jeweils Grußworte und auch politische Botschaften an die zahlreichen Gäste richteten.

Bestens versorgt mit Grillspezialitäten, vegetarischem Chilli und kühlen Getränken sowie mit Kaffee und Kuchen durch das CSU-Team (unter der Regie von der FU-Vorsitzenden Marianne Rott) herrschte unter den Gästen den ganzen Tag über eine tolle Stimmung mit guten Gesprächen, u.a. über die große aber auch kleine Politik.

Auch der BWK-Geschäftsführer Charly Altmann machte sich durch seinen Besuch ein Bild vom sehr gut funktionierenden CSU-Ortsverband Tann.