Ortsverband Tann

Wachsmarktkundgebung 2020

Gelungener Wachsmarkt und Infostand der CSU

Zur Kundgebung der CSU durften wir dieses Jahr als Hauptredner und Ehrengast Staatssekretär Gerhard Eck begrüßen. Nach den Grußworten des Kreisvorsitzenden Martin Wagle (MdL), richtete unser Ortsvorsitzender und Bürgermeisterkandidat Wolfgang Schmid seine Worte an das Publikum und insbesondere an Eck. Er appelliert an den Staatssekretär des Inneren, dass der Radweg zwischen Tann und Untertürken enorm wichtig sei und dass er sich wünsche, dass dieses Projekt umgesetzt wird. Im Anschluss folgte Landrat Michael Fahmüller, bevor Staatssekretär Eck seine schwungvolle Rede hielt. Großen Applaus erntete er vor allem, als er zusicherte, sich persönlich zeitnah um das Thema Radweg anzunehmen.
DEN RADWEG VON TANN RICHTUNG UNTERTÜRKEN MIT NACHDRUCK EINFORDERN- hinter diesem Versprechen steht die CSU Tann! Wir bleiben dran!!!
Am Infostand der CSU durften wir viele nette Gespräche führen. Wir blicken alle auf einen wunderschönen, ereignisreichen Tag zurück!