Ortsverband Tann

CSU-After-Work-Party lockte viele Besucher

CSU-After-Work-Party im Filou

Bürgermeister Kandidat Wolfgang Schmid übergibt den Scheck an Kinderchorleiterin Sabine Hirler, mit auf dem Foto CSU Kandidaten

CSU-After-Work-Party lockte viele Besucher

Vergangenen Donnerstag fand im Tanner Pils-Pub Filou ab 18 Uhr eine After-Work-Party statt. Organisiert wurde diese vom Kandidatenteam der CSU-Liste zusammen mit dem Inhaber des Filous, Michael Asenkerschbaumer. Bürgermeisterkandidat Wolfgang Schmid konnte v.a. zahlreiche junge Gäste zu dieser nicht alltäglichen Wahl-Informations-Veranstaltung begrüßen. Eine beliebte Aktion war das Darten für einen guten Zweck. Für zwei Euro konnte man versuchen, mit einem der drei Darts das Bulls-Eye zu treffen. Gelang dies, winkte ein Freigetränk. Insgesamt kamen dabei 275 Euro zusammen, über die sich der Tanner Kinderchor freuen darf. Chorleiterin Sabine Hirler nahm die Spende freudig entgegen. Sie durfte auch gleich noch als Glücksfee bei der Auslosung einer Idee für Tann fungieren. Den ganzen Abend über hatten die Besucher Zeit, ihre Ideen für Tann aufzuschreiben und in eine Box zu werfen. Den Hauptgewinn, eine Reise nach Berlin für zwei Personen, bekam so Moritz Huber. Auch noch nach 22 Uhr, dem offiziellen Ende der Veranstaltung, blieben viele Gäste. Das Kandidatenteam um Wolfgang Schmid blickt auf einen tollen, stimmungsvollen Abend zurück und war sich einig, dass es eine nächste CSU-After-Work-Party nicht erst in sechs Jahren bei der nächsten Wahl geben soll.