Ortsverband Tann

CSU-Seniorennachmittag

Seniorennachmittag

Gelungener CSU Seniorennachmittag

Der Ortsverband der Tanner CSU veranstaltete am Samstagnachmittag den traditionellen Seniorennachmittag. Dieser wird jährlich durch den Erlös des CSU-Sommerfestes finanziert. Gut 60 Gäste folgten dieser Einladung. Bürgermeister und zugleich CSU-Ortsvorsitzender Wolfgang Schmid freute sich über die rege Teilnahme und begrüßte, von Seiten der Kirche Pater Mathew, die Seniorenbeauftragte Petra Seidl, die FU-Ehrenvorsitzende Marianne Rott, die Markträte Regina Hofbauer, Karl-Heinz Prähofer, Alexander Prinz und alle anwesenden Senioreninnen und Senioren. Als kleine Brotzeit gab es Wiener und Debreziner mit kalten Getränken, später noch Kaffee und Kuchen. Musikalische Einlagen wurden von Franz Klaffenböck an der Ziehharmonika, Janina Prinz an der Gitarre und Bürgermeister Wolfgang Schmid mit Gitarre und Ziehharmonika, dargeboten. Die Gäste sangen bei vielen der Lieder begeistert mit. Marianne Rott las zwei amüsante Geschichten aus einem Buch von Wolfgang Berger vor. Die Resonanz und die Stimmung waren durchwegs sehr positiv. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist bereits in Planung.