Ortsverband Taufkirchen (Vils)

Kommunalwahl - 15. März 2020

Unser Bürgermeisterkandidat 2020

LIEBE GEMEINDEFAMILIE!

Mit mir wählen Sie einen Bürgermeister, der seine Werte lebt.

Dabei ist mir unser Gemeindewohl eine besondere Herzensangelegenheit. Das Zusammenspiel der von meinem Kandidatenteam und mir erarbeiteten sieben Zahnräder ermöglicht uns jeden Tag für etwas mehr „Lebensqualität DAHOAM“ zu sorgen.

Mehr als mein halbes Leben lang beschäftige ich mit Finanzen. Ich bin gelernter Bankkaufmann und arbeite derzeit als Kämmerer in der Gemeinde Fraunberg. Stabilität und Sicherheit in den kommunalen Finanzen sind für die Zukunft wichtiger denn je.

Meine Erfahrung als Musiker lehrt mich, dass jeder im Orchester seine Stärken einbringen muss. Im Gemeindeteam bestehend aus Verwaltung – Gemeinderat – Bürger*innen ist es mein Ziel gemeinsam taktvoll die Zukunft zu gestalten.

Für einen echten Generationenwechsel stehe ich als Bürgermeister in der Gemeinde Taufkirchen (Vils) mit meinem frischen Rhythmus. Mir liegt es am Herzen vom Baby bis zu den Urgroßeltern die Generationen zu verbinden.

Das von unseren Gemeinderatskandidaten gemeinsam erarbeitete Wahlprogramm für die Kommunalwahl am 15. März 2020 finden Sie hier.

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung. 

Herzlichst Ihr

Stefan Haberl

 

Kontakt:

Stefanhaberl@gmail.com

www.stefanhaberl.com

FACEBOOK /haberlstefan 

INSTAGRAM @steffhaberl