Ortsverband Teisendorf

CSU Teisendorf gratuliert mit Musik und Brezn

40 Jahre Markt-Apotheke Teisendorf

von links: Dagmar Seibert, CSU-Vorsitzender Gernot Daxer, Dr. Fabian Seibert, Fraktionssprecher Alois Stadler, Dr. Hans Seibert, Maria Lindner, Bezirksrat Georg Wetzelsperger, Thomas Egger

Vor 40 Jahren haben Dr. Hans Seibert und seine Frau Dagmar in Teisendorf die Markt-Apotheke eröffnet, die seither eine feste Institution in Teisendorf geworden ist. Viele treue Kunden aus den beiden Landkreisen Berchtesgadener Land und Traunstein schätzen die kompetente und freundliche Beratung. Mittlerweile führt der Sohn Fabian die Apotheke genauso erfolgreich fort.

Zum Jubiläum hat eine kleine Abordnung der CSU Teisendorf die Familie Seibert besucht und gratuliert. Gernot Daxer durfte eine vom Marktbäcker gestiftete "40 Jahr" Breze überreichen und das Trio Maria Lindner, Georg Wetzelsperger und Thomas Egger hatte ein Ständchen einstudiert, in dem die bekannten Wesenszüge treffend beschrieben wurden.