Ortsverband Trausnitz

Glückwünsche an Georg Blöth zum 70.

Ehrenvorsitzender feiert 70. Gebutstag

Im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten feierte unser langjähriges Mitglied und Ehrenvorsitzender Georg Blöth aus Atzenhof seinen 70. Geburtstag im Gasthaus Heuberger in Atzenhof. Dem beliebten Neu-Siebziger gratulierten neben der Familie und Freunden und den Nachbarn auch viele Vereine, in denen er immer noch aktiv ist.

Georg Blöth war 30 Jahre im Gemeinderat, davon zwölf Jahre als Zweiter Bürgermeister.

Unser-Ortsvorsitzender Reinhard Schwarz gratulierte im Namen des CSU-Ortsverbands Trausnitz, dort ist der "Schorre" schon 43 Jahre Mitglied. 19 Jahre war er Vorsitzender und ist jetzt Ehrenvorsitzender und Schriftführer.

Gratulationen erhielt er ebenfalls vom TSV Trausnitz, da ist Georg Blöth seit 40 Jahren Mitglied und 40 Jahre Spartenleiter von Ski und Rad, vom Soldaten- und Kriegerkameradschaft Trausnitz, von der Feuerwehr Atzenhof und von der Verkehrswacht Trausnitz.