Ortsverband Treuchtlingen

Politischer Abend der SG Germania Wettelsheim

Zum politischen Abend der Germania am Montag Abend kam zwar nicht der Ministerpräsident- der kämpfte in Brüssel für unseren Spitzenkandidaten Manfred Weber. Dafür kam der Generalsekretär der CSU, Markus Blume, der in einer persönlichen und engagierten Rede der Germania zu ihrem Jubiläum gratulierte und danach politische Themen mit Blick zurück und vor allem nach vorn vorstellte. Die vielen Gäste konnten sich von den Schwerpunkten der CSU Politik für die kommenden Jahre überzeugen: Klimaschutz mit Innovation, Digitalisierung zur Verbesserung der Lebensverhältnisse für alle. MdB Artur Auernhamner, MdL Manuel Westphal, Landrat Gerhard Wägemann und zahlreiche Vertreter der Kreis CSU wurden von Schirmherr Matthias Strauss mit kräftiger Unterstützung der Festdamen und der Feuerwehrkapelle Wettelsheim herzlich begrüßt. Nach der Rede hatte auch Bürgermeisterkandidatin Kristina Becker Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit dem Generalsekretär. Vielen Dank an die Germania für die Organisation des gelungenen Abends!