Ortsverband Tutzing

Herzlich willkommen beim CSU-Ortsverband

Aktuelles

Als Vorsitzender darf ich Sie im Namen unseres Teams herzlich begrüßen. Wir setzen uns dafür ein, Politik vor Ort zu machen und die Interessen unserer Gemeinde zu vertreten.

Tutzing ist eine wunderschöne Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Starnberg, gelegen am idyllischen Westufer des Starnberger Sees. Die Gemeinde ist geprägt von historischen Villen und Parks, Bootshütten und einer malerischen Seepromenade. Ein besonderes Highlight sind das Kloster der Benediktiner und das Tutzinger Schloss.

Unsere Gemeinde lebt von den vielen engagierten Menschen vor Ort, die in über 70 Vereinen aktiv sind und sozialen und ehrenamtlichen Einsatz zeigen. Zahlreiche Feste und Veranstaltungen bringen zusätzlich Leben in die Gemeinde.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen und laden Sie ein, sich umzuschauen und mehr über unsere Arbeit und unsere Gemeinde zu erfahren. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.

Ludwig Horn und das Team des Ortsverbandes CSU Tutzing