Ortsverband Unterföhring

Herzlich Willkommen bei der CSU Unterföhring!

Wir sind der Unterföhringer Ortsverband der großen Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern und auch in Unterföhring engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Unterföhring und in ganz Bayern.

Unser Ortsvorsitzender

Alexander Mayer, seit 2015 Schatzmeister der CSU Unterföhring wurde 2021 zum neuen Vorsitzenden der CSU Unterföhring gewählt und 2023 wiedergewählt.

Unser Ortsvorstand

Ortsvorsitzender: Alexander Mayer

Stellvertretende Ortvorsitzende: Claudia Leitner

Schatzmeisterin: Sandra Cerny