Ortsverband Vagen

Aus dem Kreisverband

Jahresauftaktessen des CSU Kreisverbandes

Kreisvorsitzender Klaus Stöttner dankt Daniel Artmann für seine Arbeit. Im Hintergrund der neue BWK Geschäftsführer Stefan Julinek.

Jahresauftaktessen des CSU Kreisverbandes mit Verabschiedung des bisherigen BWK Geschäftsführers Daniel Artmann und Vorstellung des neuen Geschäftsführers Stefan Julinek.

Klaus Stöttner begrüßte die anwesenden Bürgermeister und Ortsvorsitzenden und bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, dies betonte auch Daniela Ludwig

Daniel hat für die CSU-Geschäftsstelle und für den Kreisverband als Kreisgeschäftsführer in den letzten 6 Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet und mit sehr viel Leidenschaft und Fleiß die Mandatsträger und auch die Ortsverbände unterstützt, der CSU Kreisvorsitzende Klaus Stöttner dankte ihm in Bildreicher Schilderung der gemeinsamen Zeit.

Dann stellte Klaus Stöttner den neuen Geschäftsführer Stefan Julinek vor und wünschte ihm eine glückliche Hand für die bevorstehende Arbeit