Ortsverband Velden

Schloßhofweihnacht 2017

Losbude war wieder ein Magnet

Siegfried Fischer mit seinem gewonnen DAB-Radio, daneben Sven Regelein. Dahinter sind in der Losbude Daniel Krieger und Diana Böhm zu erkennen.

Die Losbude der CSU/Freie Bürger Wahlgemeinschaft war wieder ein Magnet an der Veldener Schloßhofweihnacht am 1. Advent.

Trotz des einsetzenden Schneetreibens kamen viele Besucher aus Velden und Umgebung um die weihnachtliche Stimmung bei Glühwein, Kaffee oder Mixgetränken zu genießen. Stadtkapelle, Posaunenchor, Veltuna-Brass und die Chorgemeinschaft umrahmten den immer noch beliebten Adventsnachmittag im Schloßhof.

Gleich zu Beginn konnte der glückliche Gewinner Siegfried Fischer einen der Hauptpreise, ein DAB-Radio entgegennehmen. Der andere Hauptpreis ein Tablet ging an die hocherfreute Gewinnerin Karin Seitz und die von Helmut Heinrich gestiftete Krippe gewann Christine Thiem. Alle 3 Gewinner sind aus Velden.

Der Weihnachtsmarkt im Schneetreiben. Die Helfer Im Verkaufsstand sind Hans-Peter Baumgärtel, Daniel Krieger und Thomas Herrmann (von links).
Die glückliche Gewinnerin des Tablets Frau Karin Seitz mit Christa Begert und Stefan Stein.
Die strahlende Christine Thiem mit der schnurstracks gewonnenen schönen Weihnachtskrippe, zusammen mit Harald Bammler und Kurt Dauth.