Ortsverband Vierkirchen

CSU Stammtisch am 10.09.2017 der Ortsverbände Vierkirchen, Hebertshausen, Markt Indersdorf, Röhrmoos und Weichs

Zwei Wochen vor der Bundestagswahl, veranstalteten die CSU-Ortsverbände Vierkirchen, Hebertshausen, Markt Indersdorf, Röhrmoos und Weichs in Großinzemoos im Landgasthof Brummer, einen politischen Frühschoppen.

Als Gäste für den Stammtisch nahmen neben unserer Direktkandidatin für den Bundestag, Katrin Staffler, auch die Vorsitzende der CSU Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Gerda Hasselfeldt (MdB), der CSU Kreisvorsitzende und Stimmkreisabgeordneter Bernhard Seidenath (MdL), der 1. Bürgermeister der Gemeinde Hebertshausen, Richard Reischl, Christian Gorny, jüngstes Röhrmooser CSU Mitglied sowie Moritz Gambke, stv. JU-Ortsvorsitzender des JU-Ortsverbundes Markt Indersdorf, Vierkirchen, Weichs, teil.

Knapp zwei Stunden lang diskutierten die Stammtisch-Gäste und das Publikum unter der charmanten Moderation vom Ortsvorsitzenden aus Röhrmoos, Burkhard Haneke, über Themen wie „Wohnraum, Landwirtschaft, Familienpolitik, Digitalisierung und Zuwanderung“.

Im Anschluss wurde Gerda Hasselfeldt (MdB) von den Ortsvorsitzenden mit einem Geschenkkorb, der regionale Spezialitäten aus den jeweiligen Ortsverbänden beinhaltete, verabschiedet.

von links: Clemens von Trebra-Lindenau, Andrea Leitenstorfer, Jörg Westermair, Thomas Merz, Gerda Hasselfeldt (MdB), Martin Hofmann, Burkhard Haneke