Ortsverband Wallersdorf Haidlfing Ettling

Junge Union neu aufgestellt

Marco Lochner zum JU-Ortsvorsitzenden gewählt

Die Junge Union in Wallersdorf hat gewählt: Marco Lochner ist neuer JU-Ortsvorsitzender und beerbt damit Philipp Mochti, der aus zeitlichen Gründen nicht weiter für das Amt zur Verfügung stand.

Zu Beginn der Veranstaltung bedankte sich CSU-Ortsvorsitzende Gudrun Zollner für das Engagement der jungen Nachwuchspolitiker und zeigte sich erfreut, dass für die Zukunft des Ortsverbandes bestens gesorgt ist. Sie bedankte sich bei Philipp Mochti für die geleistete Arbeit und übernahm anschließend auch die Leitung der Wahlen.

Daraus ging ihr Stellvertreter im Ortsverband als neuer JU-Vorsitzender hervor. Marco Lochner wird unterstützt von Petra und Martina Tkocz, Markus Bachner, Johannes Thöne sowie von Philipp und Markus Mochti. Gudrun Zollner gratulierte auch im Namen des CSU-Ortsverbandes herzlich zur Wahl und wünschte ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen.
Marco Lochner bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freute sich schon sehr auf die neue Herausforderung sowie die Zusammenarbeit mit dem CSU Ortsverband.