Ortsverband Wallersdorf Haidlfing Ettling

Parteivorstandswahlen der CSU

Gudrun Zollner wieder im höchsten Parteigremium

Zum dritten Mal in Folge darf sich Gudrun Zollner der verantwortungsvollen Aufgabe stellen und ihre Heimat im Parteivorstand der CSU vertreten.

Die Wallersdorfer Bürgermeisterkandidatin wurde beim Parteitag am 18. Oktober in der Münchner Olympiahalle wieder überzeugend in das höchste Parteigremium gewählt.

"Ich finde es sehr wichtig, dass neben den Ministern, Staatssekretären und Abgeordneten mit mir auch die kommunale Basis vertreten ist", so die Wallersdorferin weiter über ihre Wahl, die sie natürlich "sehr freut".

Gudrun Zollner

Meine niederbayerische Heimat und damit auch meine Heimatgemeinde Wallersdorf profitieren davon, denn auf kurzem Wege kann ich Belange oder Probleme direkt ansprechen. Wie schon in der Vergangenheit sind Lösungen in einem persönlichen Gespräch oft schnell zu finden.