Ortsverband Wallersdorf Haidlfing Ettling

Wir für Euch - in Altenbuch

Wir für Euch - in Altenbuch

Wir für Euch - die Zweite!
Dieses Mal ging es nach Altenbuch.

Nach dem ersten Halt der Tour ging es dieses Mal nach Altenbuch - Bürgermeisterkandidatin Gudrun Zollner wurde dabei begleitet von einigen angehenden Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2020.

Wir für Euch - das ist das Motto, dass sich die Ortsverbände Wallersdorf, Haidlfing und Ettling sowie die JU Wallersdorf gesetzt haben. Und getreu diesem Motto wurde gemeinsam mit den Dorfbewohnern aus Altenbuch und Umgebung über die großen und kleinen Sorgen im Ort gesprochen.
Insbesondere die hohe Verkehrsbelastung wurde immer wieder bemängelt. Zum Abschluss machte sich die Delegation noch ein Bild vom Sportplatz und dem Kinderspielplatz.