Ortsverband Walsdorf

Ihr Bürgermeisterkandidat

CSU Walsdorf Bürgermeisterkandidat Michael Ullrich
CSU Walsdorf Bürgermeisterkadidat Michael Ullrich

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

voller Energie und mit neuen Perspektiven trete ich die Kandidatur als Bürgermeister für unsere Gemeinde an.

Seit fast 40 Jahren, lebe ich zusammen mit meiner Familie in Walsdorf. Fest verankert, sozial engagiert und immer teilhabend am gemeindlichen Geschehen habe ich mich entschieden, nach sechsjähriger Gemeinde­politik als Gemeinderat für das Amt des 1. Bürgermeisters zu kandidieren.

Für die kommunale Arbeit in unserer Gemeinde, mit ihren Ortsteilen Erlau, Zettelsdorf, Kolmsdorf, Feigen­dorf und Hetzentännig sehe ich wichtige und zukunftsweisende Entscheidungen auf uns zu kommen. Bürgernähe, öffentliche Transparenz und ein gemeinsames Miteinander sollen ganz oben auf meiner Agenda stehen.

Meine Erfahrung in den letzten Jahren als Gemeinderat und Vertreter in einigen Ausschüssen haben mir gezeigt, dass in Walsdorf noch sehr viel mehr Potential steckt. Und genau dieses möchte ich in den kommenden sechs Jahren zu neuem Leben erwecken.

In diesem Sinne möchte ich Sie am 15. März um Ihre Stimme als 1. Bürgermeister und Kreisrat für den Landkreis Bamberg bitten.

Ihr

Michael Ullrich

Besuchen Sie gern auch mein privates Facebookprofil "Michael Ullrich"

CSU Ortsverband Walsdorf Wahlprospekt 2020 als PDF zum Download

CSU Ortsverband Walsdorf Wahlprospekt 2020 als PDF zum Download