Ortsverband Wasserburg/ B.

Vorbereitungen zur Kommunalwahl

CSU LOUNGE VOLLER ERFOLG

Mit der CSU Wasserburg Lounge im Hegestrand startete die CSU Wasserburg am vergangenen Donnerstag die Vorbereitungen zur Kommunalwahl und mehr.

Die Wasserburg Lounge im Hege Strand 3 brachte an der Gemeinde interessierte Bürgerinnen und Bürger zusammen, öffnet den Weg für ehrenamtliches kommunalpolitisches Engagement in Wasserburg und für besonderen Austausch: Mit Menschen ins Gespräch kommen in entspannter Atmosphäre, Gemeinsamkeiten und Unterschiede entdecken, und der gemeinsame Wille zu mehr Miteinander und Bürgerbeteiligung. Hier ist politisieren erwünscht!

Eingeladen waren Wasserburger/innen aus verschiedenen Lebensbereichen und Persönlichkeiten.
Wir danken den Gemeinderäten Joachim Rechtsteiner, Elisabeth Eisenbach, Stefan Hanser und Alexander Fundele, die in persönlichen Gesprächen Einblicke in ihre Ämter gaben.

Mit Sekt begrüßt und mit Snacks verwöhnt, lässt sich entspannt diskutieren. In guter Atmosphäre macht Politik sichtlich Spaß und ist mittendrin bei den Menschen.

Wir wissen: Aller Anfang für konstruktives Miteinander ist das Gespräch. Im Stehtischbereich des Hegestrands, hier Enrico Klann einen besonderen Dank für die Unterstützung, ergeben sich die vielfältigsten Gespräche.

In einem sind sich alle einig: die CSU Wasserburg Lounge ist ganz klar wiederholungswürdig, nicht nur zur Kommunalwahl!