Jahreskalender

Seit mehr als 20 Jahren organisiert die Union einen Kalender, der alle Termine der gemeindlichen Vereine, Verbände und Parteien sowie nützliche Informationen für die Bürgerinnen und Bürger beinhaltet. Zurückzuführen ist die Idee auf den ehemaligen zweiten Bürgermeister von Weiherhammer Herbert Wölfl. Eine Verteilung an alle Haushalte der Gemeinde durch die Mitglieder von CSU, FU und JU in den Tagen vor Silvester ist hier selbstverständlich, denn jedes Jahr im Dezember werden die Kalender schon sehnsüchtig von vielen Menschen erwartet. Hier steht der aktuelle Kalender außerdem zum Download bereit. Das Motto für 2019 ist "Weiherhammer von oben".

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Unternehmen, die wie jedes Jahr durch ihre Anzeigen den Kalender für die Bürgerinnen und Bürger komplett kostenlos ermöglichen.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Dateigrößen und Urheberrechten die Bilder in den downloadbaren Kalendern keine Druckqualität besitzen.