Ortsverband Weißenburg i. Bay.

Tobias Kamm Vater von Zwillingen

Es sind zwei Jungs!

Tobias Kamm ist Vater von Zwillingen

Es hat sich bereits herumgesprochen: Eigentlich war der Geburtstermin für kurz nach der Wahl errechnet worden. Doch nun waren Anton und Alois schneller. Aufgrund der ärztlichen Beratung hatten Tobias Kamm und seine Partnerin Christiane Geidel schon geahnt, dass die Geburt bei Zwillingen etwas früher stattfinden könnte, als geplant.

Immer sein Handy in Griffweite hatte er die letzten politischen Veranstaltungen absolviert, um im Bedarfsfall seiner Partnerin zur Seite stehen zu können. Nun ist es geschafft: In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden Tobias Kamm und Christiane Geidel stolze Eltern zweier Jungen – Anton und Alois - und sind überglücklich! Die Geburt fand – wie bei Zwillingsgeburten üblich – im Südklinikum Nürnberg statt. Mutter und Kindern geht es gut.

Kamm betont: „ Am kommenden Sonntag möchte ich zum Oberbürgermeister gewählt werden. Als frisch gebackener Familienvater gilt es, wie für viele andere auch, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Ich werde meine künftigen eigenen Erfahrungen nutzen, um Weißenburg familienfreundlicher zu machen!"