Ortsverband Wessobrunn

Ortshauptversammlung 2018

Kommunalpolitik, Mitgliederehrung und Delegiertenwahlen

Ortsvorsitzender Georg Guggemos mit Michael Daisenberger (für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt), Peter Ostenrieder und Guntram Vogelsgesang (beide Stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende).

 Für 20 Jahre Mitgliedschaft in der CSU geehrt wurde der Gastwirt des Eibenwald, einer Institution im Landkreis, Michael Daisenberger. Der Ortsvorsitzende Georg Guggemos hielt Rückblick auf drei gut besuchte Bürgerstammtische. Die Reihe soll fortgesetzt werden. Bürgermeister Guntram Vogelsgesang aus Hohenfurch stellte als Gastredner die Situation seiner Gemeinde dar anhand der Themen Verwaltungskosten, Bauen, Kindergarten und Fremdenverkehr.

Zu Delegierten in die Kreisvertreterversammlung zur Europawahl wurden gewählt Georg Guggemos, Johann Staltmayr jun. und Julius Ferg.