Ortsverband Wettstetten

Vorstandschaft neu gewählt

Nach langer Zeit war es uns heute möglich endlich die lang ersehnte Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen durchzuführen.

Es war eine Freude sich durch die Möglichkeiten von 3G wieder in Präsenz zu treffen, auszutauschen und zu diskutieren.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei unserer Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Tanja Schorer-Dremel für ihren Besuch - die Diskussion war wie immer sehr anregend und es ist einfach toll eine Abgeordnete zu haben, die immer ein offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger vor Ort hat.

Außerdem bedanken wir uns besonders bei unserer kommissarischen Vorsitzenden Edeltraud Paulus, die den Verband in den letzten 1,5 Jahren gekonnt auch in Pandemiezeiten zusammengehalten und geleitet hat

Wir gratulieren zudem unserem neu gewählten Vorstand, der sich wie folgt zusammensetzt:

Ortsvorsitzende: Christine Fuchs

Stellv. Ortsvorsitzende: Andreas Korn und Edeltraud Paulus

Schatzmeisterin: Gracijela Teßmann

Schriftführer: Martin Heimerer

Digitalbeauftragter: Wolfgang Schneider

Beisitzer: Stefan Lechner, Christian Achhammer, Siegfried Schneider, Johann Stiegler, Josef Strasser und Bettina Birki-Stark

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder für ihre langjährige Treue und Unterstützung!