Ortsverband Winzer-Neßlbach

Politischer Aschermittwoch mit Fischessen

„Klar für unser Land. Klar für Bayern. CSU.“

In geselliger Runde tauschten sich die CSU-Mitglieder und Gäste aus: Josef Eder, Josef Freudenstein, Manfred Fischer, Siegfried Raithel, Roland Endl, Roland Kufner, Jürgen Roith, Anton Roßberger, Dr. Irina Raithel, 1.Vorsitzender Harald Troiber, Paul Freudenstein, Werner Steinke, Robert Jakob und Lorenz Bachinger.

Auch am Aschermittwoch, den 01. März 2017, fand abends der politische Aschermittwoch des CSU-Ortsverbandes Winzer-Neßlbach mit traditionellem Fischessen im Gasthaus Grassinger in Winzer statt. Nachdem bereits der scheidende CSU-Ortsvorsitzende Jürgen Roith, 1. Bürgermeister des Marktes Winzer, in der Jahreshauptversammlung vergangenen Freitag dazu eingeladen hatte, begrüßte der neue CSU-Ortsvorsitzende Harald Troiber die anwesenden Gäste und ging auf die Position der CSU im Hinblick auf die Bundestagswahl ein. Anschließend eröffnete er das Fischbuffet. Jürgen Roith, Paul Freudenstein, Josef Freudenstein und Roland Kufner, die auf der CSU-Kundgebung in der Passauer Dreiländerhalle waren, tauschten sich mit den CSU-Mitgliedern aus, die die politischen Reden im Fernseh- und Rundfunk nachverfolgt haben. Mit dem diesjährigen politischen Aschermittwoch wurde der Bundestagswahlkampf eingeleitet. Große Einigkeit und Geschlossenheit herrscht unter den Mitgliedern des CSU-Ortsverbandes getreu dem Motto: „Klar für unser Land. Klar für Bayern. CSU.“ So will sich ebenso der Ortsverband in den kommenden Wochen und Monaten politisch mit Veranstaltungen wie z. B. einem Frühshoppen mit Politikern aus der Region einbringen, was Harald Troiber und seiner Vorstandschaft ein Anliegen ist.