Ortsverband Würzburg-Sanderau

CSU Sanderau

Kevin Heymel als neuer Vorsitzender gewählt

Im Mittelpunkt der Ortshauptversammlung stand turnusgemäß die Wahl eines neuen Ortsvorstandes. Unter Leitung des Wahlleiters Stadtrat Rainer Schott wurden die Wahlen durchgeführt. In ihrem Jahresbericht informierte die Vorsitzende des OV Sanderau, Anke Stumpf, über die Tätigkeit und Erfolge in den letzten beiden Jahren. Nach 6 Jahren als Vorsitzende wurde Anke Stumpf in der Jahreshauptversammlung der CSU Sanderau verabschiedet. Die Schatzmeisterin, Elisabeth Rinke, gab einen Bericht über die Ausgaben und Einnahmen des OV Sanderau sowie dessen finanziellen Stand.

Als Ortsvorsitzender wurde der bisherige Schriftführer Kevin Heymel gewählt.

Karl Heinz Bohn, Hubert Gredel und Manuela Weißenberger stehen ihm künftig als stellvertretende Ortsvorsitzende zur Seite.

Ihre bisherige Funktion behielt Elisabeth Rinke als Schatzmeisterin.

Als Schriftführer wurde Lea Philipp gewählt.

Als Beisitzer komplettieren Jochen Bohn, Dominik Bugschat, Stadtrat Willi Dürrnagel, Dr. Jörg Groß, Stefan Hemmerich, Stadträtin Anke Stumpf, Ingrid Sy und Linda Walterschen das Vorstandsteam.

Die Kassenprüfung obliegt Johanna Groß und Oliver Jörg, MdL a.D..